Hier möchte ich Ihnen/ euch, mein kleines aber feines 

AW - Trainer- u. Ausbilderteam  

vorstellen
.

 -Begeisterung für den Reitsport verbindet uns und ist unsere Motivation -

- Die Zufriedenheit unserer Kunden das Ziel - 

Ich verbürge mich für die Qualifikation und die Fachkenntnisse sowie die hohe Reiterliche Qualität meines hier vorgestellten Teams.

Das gesamte AW -Ausbilderteam garantiert neben der Ausbildung von Reitern 
auch eine Pferdeschonende Ausbildung von Pferden und Ponys aller Art. 

Wir alle stehen für den "Erhalt der klassischen Reitkultur" und unterrichten Reitsport Interessierte mit hohen Ansprüchen an die 

"Reiterliche Kunst" 
und den fairen Umgang mit dem Pferd.

Unser Reitunterricht entspricht dem Können und dem Leistungsvermögen des Einzelnen.

Wir sind immer bemüht, Pferd und  Reiter nach bestem Wissen und Gewissen 
Aus- u. Weiterzubilden!

Aber auch wir sind keine Zauberer und auch wir haben Grenzen oder
wissen einmal nicht weiter, dann helfen wir indem wir kompetente
Reitlehrer und Fachleute vermitteln und mit denen wir kooperieren.

Wir sind offen für Kooperation und Austausch!





Neben Andreas Werft unterrichten z.Z. und geben Lehrgänge:
(weitere auf Nachfrage)



Lisa Volker 
(Trainer "Equikinetik / Dualaktivierung nach Michael Geitner)



Sandra Meyer-Hampel 

(Trainer C Leistungssport / Dressur/ Springen M gewonnen/platziert)

Sandra ist zuständig für die Ausbildung von Kindern/Jugendlichen 
und den Beritt sowie die Turniervorstellung von Pferden unserer Kunden




   

  


Eva Rüdiger 



Ausbilder Dressur / Pferdewirtschaftsmeisterin

Eva ist ein Mitglied unseres AW - Trainernetzwerkes und für die Dressurausbildung zuständig.

Eva ist selbst erfolgreich DPA - M  und SPA - M geritten und bildet heute junge Pferde
aus und stellt diese erfolgreich auf Turnieren vor.

  

Eva kommt aus NRW und bietet in Kooperation mit uns regelmäßig Dressurlehrgänge an.

Eva ist Teil unseres Teams weil sie genau wie wir das Pferd als Partner sieht, weil sie 
ruhig und geduldig auch schwierige Fälle löst und weil sie kompetent und fair ist!